Infrastruktur

MZB medizinisches Zentrum Biel

Das vue. Augenzentrum Biel/Bienne befindet sich im Medizinischen Zentrum Biel (MZB).

Angeboten werden hochstehende Leistungen in der gesamten Augenheilkunde und Augenchirurgie. Dies umfasst auch hochspezialisierte diagnostische Untersuchungen und Behandlungen am Auge.

prof. christian pruente augenchirurg und chefarzt

Unser Ziel ist es eine auf den individuellen Patienten zugeschnittene moderne medizinische und chirurgische Ophthalmologie anzubieten.

augenoperation am vue augenzentrum durch christian prünte

Eine spezielle Expertise im Bereich der Makula- Glaskörper- und Netzhautchirurgie ermöglicht uns nun auch in Biel komplexe chirurgische Eingriffe der vorderen und hinteren Augenabschnitte mit minimalinvasiven nahtlosen Operationstechniken anzubieten. Hierfür steht ein modernst ausgerüsteter Operationssaal im Zentrum zur Verfügung.